Coiffeur 4410 Team

Wir laden Dich ein, uns in unserem Ambassador Haarsalon in Liestal zu besuchen! 

Bei uns trifft ein stilvolles und exklusives Ambiente auf ausgezeichneten Service und Handwerkskunst auf aller höchstem Niveau. Unsere Haarspezialistinnen nehmen sich gerne die Zeit, um Dich individuell und typgerecht zu beraten. Egal, ob moderner Haarschnitt, Coloration oder Balayage - bei uns stehst Du mit Deinen Wünschen im Mittelpunkt und Deine Zufriedenheit hat oberste Priorität! 

 

Wir freuen uns darauf, Dich bald persönlich bei Coiffeur 4410 begrüssen zu dürfen!


Stefanie Kühni

 

Geschäftsinhaberin, Geschäftsführerin

Gelernte Damen und Herren Coiffeuse EFZ

Color Master

 

Ich liebe es Menschen glücklich zu machen und Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Anspruchsvolle Colorationen, Hochstecken, Brautfrisuren, unterschiedliche Strähnen-Techniken und Balayage-Techniken, sowie das exakte Erarbeiten von Haarschnitte zählen zu meiner Leidenschaft. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt mir sehr am Herzen! Egal ob Gross oder Klein, wir freuen uns über jeden Besuch!

 

Ich bediene Sie gerne an folgenden Tagen:

MO, DO, FR  von 8:30 - 18:30

MI von 08:30 - 13:00

SA von 7:30 - 13:00



Melinda Wüthrich

 

Gelernte Damen und Herren Coiffeuse EFZ

 

Ich liebe es die Menschen um zu Stylen. Farbtechniken, wie diverse Farbveränderungen, Strähnen, Balayage oder einen anspruchsvollen Haarschnitt machen mir besonders Freude. Mir ist es wichtig, dass unsere Kundschaft mit einem strahlen nach Hause geht!


Ich bediene Sie gerne an folgenden Tagen:

MI von 12:45 bis 18:30

DO von 8:30 bis 18:30

SA von 7:30 bis 13:00 



Jaqueline Traina

 

Gelernte Damen und Herren Coiffeuse EFZ

 

Ich bin eine offene und aufgestellte Person mit ganz viel Power. Gerade bei vielfältige Haar- oder Bartschnitte,  Gesichts Enthaarung mit Faden oder  verschiedene Colorationen begeistere ich unsere Kunden besonders mit meiner Kreativität.  Das wichtigste an meinem Job? Jedem Kunde der bei mir auf dem Stuhl sitzt ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern. 

 

Ich bediene Sie gerne an folgenden Tagen:

MO, DI, FR von 8:30 bis 18:30 &

SA von 7:30 bis 13:00 

 



Lucie Hug

 

Gelernte Damen und Herren Coiffeuse EFZ

 

Ich bin eine junge, aufgestellte und humorvolle Person. Mit den neusten Haartrends kenne ich mich bestens aus und habe Erfahrung mit modernen Schnitten und  Colorationen, welche ich mit viel Freude und Kreativität an unserer Kundschaft ausüben möchte. Mit viel Begeisterung, freut es mich, Ihnen ein Wohlgefühl zu verleihen. 

 

Ich bediene Sie gerne an folgenden Tagen:

DI, MI, DO, FR von 8:30 bis 18:30 &

SA von 7:30 bis 13:00