Hier schneiden wir


Parkplatz

Wer mit dem Auto anreisen möchte, muss sich keine Gedanken mehr über einen freien Parkplatz machen. Wir verfügen über Gebührenfreie Kundenparkplätze (Parkhaus Grienmatt) direkt an unserem Salon. 

Weg 1 - gelb:

Wir starten von der Rosenstrasse aus, biegen rechts in den Gestadeckplatz, bleiben auf dem Gestadeckplatz bis die Strasse nach links verläuft und zur Erzenbergstrasse wird, fahren weiter bis man links in die Gasstrasse abbiegen kann, vor der Ruedi Rüssel Tankstelle noch ein letztes mal links in den Grienmattweg abbiegen und zu guter Letzt rechts in die Einstellhalle fahren. 

Weg 2 - rot:

Wir starten von der Rosenstrasse aus, fahren gerade aus in die Gerberstrasse die zur Rebgasse verläuft, wir biegen rechts in die Gasstrasse ein und unmittelbar danach biegen wir rechts in den Grienmattweg ein und zu guter Letzt fahren wir noch einmal rechts in die Einstellhalle hinein.


Sobald Du auf einem Besucherparkplatz parkiert hast, bitten wir Dich die Ausgangstüre Nr. 4 aufzusuchen. Da kannst Du gerne bei Coiffeur 4410 klingeln und mit dem Lift in den 1. Stock fahren. Wenn Du aus dem Lift steigst, siehst Du links unsere Türe offen stehen. 

Bitte trete ein.

 

Wir begrüssen Dich herzlich in unserem Salon!


Unsere Adresse

Coiffeur 4410

Weierweg 2

4410 Liestal