Dienstleistungen

Wir wollen mit jedem Schnitt und jedem Pinselstrich Deine

Persönlichkeit und Individualität unterstreichen, daher stehen Dir unsere

Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite.

 

In unserem Haarsalon bieten wir die folgenden Dienstleitungen an:

SCHNEIDEN

 

Wir kümmern uns um Dein Haar und verleihen ihm Kraft und Glanz! Ob modern, klassisch elegant, flippig-extravagant oder anspruchsvoller Herrenhaarschnitt mit Bartpflege - wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Deinen Haaren Persönlichkeit zu verleihen und das, was Dich auszeichnet und einzigartig macht, herauszustellen und zu betonen! Dabei unterstützt uns unser Partner Keune, der uns mit qualitativ hochwertigen Produkten versorgt, welche Deinem Haar Glanz, Festigkeit und Volumen verleihen!

STYLEN

 

Wichtiges Bewerbungsgespräch, Fotoshooting, Party am Abend oder der schönste Tag im Leben. Wir sind für Dich da und zaubern Dir die perfekte Frisur oder das richtige Styling für Deinen besonderen Anlass! Mit Fingerspitzengefühl und fachlichem Know-how kreieren wir einen individuellen und typgerechten Look, der Deine innere Schönheit hervorhebt. Lass Dich von unseren Stylisten beraten und von den Ergebnissen in unserem Haarsalon persönlich überzeugen!

 

COLORATION

 

Haarfarben, die perfekt zum Teint passen, Grauhaarkaschierung, ausgefallene flippige Kreationen oder raffinierte Farbkompositionen, welche die Naturhaarfarbe zum Strahlen bringen - unsere Colorations-Experten finden den Farbton, der perfekt zu Dir passt und verwenden ausschliesslich Produkte, die das Haar nicht belasten und eine langanhaltende Farbpracht garantieren! Jede Haarfärbung wird zudem mit einer abgestimmten Pflegebehandlung abgeschlossen.




Preisliste


Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: